So werden Sie die Nummer eins im Betrieb

Mehr dazu lesen Sie hier!

Eine Antwort zu “So werden Sie die Nummer eins im Betrieb

  1. Naja, da war auch viel triviales zu lesen. Die Grundaussage aus dem ganzen halte ich aber für richtig: Die Wahl des richtigen Unternehmens ist wichtiger als ein gutes Gehalt zu wählen, besonders zu Beginn der Karriere. Ich für meinen Teil versuche mit meinem eigenen EPU einen guten Eindruck zu machen und miete mir die Büros um einen guten Eindruck zu hinterlassen statt bei einer Firma fest angestellt zu sein. Wahrscheinlich nicht toll für die Karriere, aber immerhin kann ich so einigermaßen aussuchen was ich machen will.

Kommentar verfassen

